Prof. Dr. Christian Aders

Christian Aders

Prof. Dr. Christian Aders ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der ValueTrust Financial Advisors SE, einem auf Unternehmensbewertung und Corporate Finance-Advisory fokussierten Beratungsunternehmen.
 
Aders ist zudem Honorarprofessor für Praxis der Unternehmensbewertung und wertorientierte Unternehmensführung an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Certified EFFAS Financial Analyst (CEFA) und Certified Valuation Analyst (CVA).
 
Er ist Mitglied in verschiedenen Berufsverbänden und Arbeitsgruppen wie der European Federation of Financial Analysts Societies (EFFAS) und der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA). Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied der European Association of Certified Valuators and Analysts (EACVA)-Deutschland.

 

Top